Und immer dran denken: Early Bird catch worm!!!
Bitte mit Annette Kontakt aufnehmen!
Superralle - 7. Jul, 20:13
87 Kg. 2 Liter Fox. Wochenende! Nadine, Helder und Jeanne waren da: Schön! Jeanne hat mir Bilder gemalt. Außerdem gab´s Birnen und Nachschub in Sachen Sopranos. Wir waren auf dem Spielplatz hier am Krankenhaus, das waren ca. 300 m und später auch wieder zurück. Danach war ich sowas von...... Deswegen wieder kein Ergometer. Dafür ist mir aber nicht mehr schlecht, ist doch auch was.
Telefonflut: Anja, Annette, Mutti, Tom, Schwiegermutter, und auf dem Beifahrersitz liegen auch noch welche (na, welcher Film?).
Tour de France und Sopranos.
Immer noch alleine auf dem Zimmer! So kann´s weitergehen!!
Munter"
Superralle - 7. Jul, 19:08
Immer noch 87 Kg
Es ist Wochenende im Krankenhaus, das heißt was? Richtig! Es passiert nix!.
2 Liter Fox. Annette war da: Schön Hat Nahrung mitgebracht, da ich das Abendessen mittlerweile hier nicht mehr leiden kann: Apfelmus, Joghurts von der Milchfrau und selbstgemachte Hühnersuppe!!!!
Bin noch alleine auf dem Zimmer: Auch Schön!
Ergometer geht immer noch nicht. Ansonsten: Sopranos und Tour de France.
Munter
Superralle - 7. Jul, 18:59
87 Kg, wenn ich hier raus bin, brauche ich neue Klamotten...
Keine Chemo, 2 Liter Fox. EKG gemacht: Gut. Ultraschall gemacht: Auch gut.
Mein Bettnachbar (der 3.) ist raus, komische Type, sagt nix (ganz selten mal hallo und tschüss). Habe etwas mehr als gestern gegessen. Ergometer geht immer noch nicht, vielleicht morgen. Gestern war Annette zu Besuch, heute Herrmann: Schön!
Gucke dén ganzen Tag Sopranos und Tour de France und nachher Green Hornet. Olaf D. hat angerufen (ach nee, das war gestern).
Superralle - 5. Jul, 19:24
Mir ist immer noch schlecht. Esen und trinken geht nur Mikrogrammweise, wiege momentan 88 Kg (mit 98 bin hier reingekommen). Die Ärzte glauben, dass das von der Chemo kommt. Deswegen wird die erstmal abgesetzt. Wenn´s daran liegt, dauert es leider noch ca. 5 Tage, bis die Symptome weggehen. Prost Mahlzeit!
Superralle - 4. Jul, 15:25
Noch zu Hause, muss aber zur Untersuchung in die Klinik. Mir ist leider immer noch schlecht. Außerdem bin ich sehr schwach. Wenn ich 50 Meter gehe, ist mein Puls bei geschätzten 2000. Die Ärztin guckt mich nur kurz an und sagt: "Sie behalten wir gleich mal hier... Und nun bin ich wieder da, in der Uniklinik.
Superralle - 4. Jul, 15:18
Schön zu Hause zu sein! Habe heute "frei" (muss also nicht zur Klinik). Leider ist mir schlecht.
Superralle - 4. Jul, 15:14
7.15 Uhr aufstehen. Um 8.00 Uhr kommt das Taxi. Der heutige Taxifahrer erklärt mir zum 1. Mal dass ich nicht nur einen Taxischein (habe ich) brauche, sondern auch einen Bewilligungsschein für den Taxischein (den ich schon habe). Ist das die Königsdisziplin der Büprokratie?
Heute bin ich zum 1. Mal in der Ambulanz. Am Wochenende war ich immer stationär (obwohl ambulante Behandlung), denn am Wochenende ist die Ambulanz geschlossen.
Bin mal gespannt. Hier ist es sehr schön eingerichtet. Jeder von den Ledersesseln dürfte so 1-2.000 Euro kosten. Jetzt warte ich seit über 1 Stunde, dass mir mal jemand Blut abnimmt.
Außerdem wollen die von meinem Hausarzt eine Überwesisung haben. Und da ein neues Quartal angefangen hat, braucht der noch meine Krankenkassenkarte. Ja, ja, der Teufel steckt im Detail.
So, dann lümmel ich mich mal in meinen Sessel und warte, dass was passiert.
Superralle - 1. Jul, 10:15
7.15 Uhr aufstehen. Um 8.00 Uhr kommt das Taxi.
Gerade wurde Blut abgenommen. Ich bibber und zitter und hoffe, dass die Werte O.K. sind und ich dieses ehrenwerte Haus wieder verlassen darf. Ich tue das, was von mir verlangt wird: Warten!
Alles klar. Nierenwerte sind nicht gut, aber besser als gestern. Ergo: Nach Hause!
Gucke dann Tour de France (könnte ich eigentlich auch im Krankenhaus machen). Scherz.
Munter!
Superralle - 30. Jun, 09:51
Zu Hause!
6.30 Uhr aufstehen. Um 7.00 Uhr kommt das Taxi. Ich muss um 8.00 Uhr in Essen sein, zur Blutkontrolle.
Die Nierenwerte lassen zu wünschen übrig. Aus diesem Grund findet man es besser, wenn ich wieder ins Krankenhaus ziehen würde. Mein sprichwörtlicher Charme reißt aber nochmal alles raus und ich darf nach Haus.
Morgen darf ich nochmal wiederkommen, aber zum Glück 1 Stunde später.
Munter!
Superralle - 30. Jun, 09:46
7.40 Uhr: Die beste Blutabnehmerin der Welt vertut sich zum 1. Mal und nimmt ein Röhrchen zu wenig ab.
7.45 Uhr: Die beste Blutabnehmerin der Welt vertut sich zum 2. Mal und sticht nochmal in die andere Hand: Rollvene. Sie gibt auf und holt ´n Ärztin.
8.10 Uhr: Vitaldaten: 91,8 Kg - 36,3 Grad - mehr nicht, da kein Personal
8.30 Uhr: Dr. A. kommt rein und sagt, dass ich heute entlassen werden!
Munter
Superralle - 28. Jun, 08:34
F*************K
Wohne noch hier.....
Gute Nacht"
PS: Hier kann man sich als Spender registrieren lassen (kostet glaube ich nix):
http://www.knochenmarkspender-zentrale.de/registrieren/index.php
Superralle - 27. Jun, 20:00
Vitaldaten: 36,6 Grad - 95,5 Kg - Blutdruck 128/81 - Sauerstoff 92% - Puls 108 (bin gerade 39 Meter zum Wiegen gegangen.)
Neue Nadel (in der Fachsprache Braunüle) wurde gesetzt.
Medis: Pleon, Dexametason, Amlopidin, Ciprobay, 2 Kaliumbrausetabletten, 2 Liter Fox!!!, Glivec (lt. Carsten kostet 1 Tablette davon 112 Euro und ich bekomme davon 1,5 pro Tag (na ja, die Spendersuche soll 15.000 Euro kosten...), Gurgellösung, Ampho Moronal, Magnesiumtabletten.
TV: Topfgeldjäger, Polettos Kochschule, Brasilien - Urugay
Ergometer: 1 Std. 15 min., 33 Km
Olaf D., Ulfi, Mutti, Carsten B. Karin Ex-H. angerufen: Schön!
Neue Technik angekommen: 3 Jahre alter Laptop von Tom (ist aber gar nicht soviel schneller, als der 10 Jahre alte... und Festplatte mit Mucke und Filmen von Ulfi. Am neuen Laptop ist kein DVD-Laufwerk dran. Dann brauche ich den alten doch noch. Wenn nicht Carsten angeboten hätte ein externes Laufwerk zu schicken. Also demnächst habe ich hier alles, was man so braucht. Dann kann ich das, was zuviel ist einfach verkaufen ;-)
Die Gerinnungswerte sind scheisser geworden, die Entlassung morgen hängt am seidenen Faden: Alles Schweine!
Munter!
.
Superralle - 26. Jun, 14:09