36. Woche - Tag 254

Tatsächlich: Seit dem 4.2. bin ich wieder zu Hause. Aufgrund Creme-Puva bin ich aber momentan 4x die Woche ambulant wieder in Essen (für ´ne halbe Stunde!!!). In 2 Wochen hat sich das aber erledigt und ich habe wahrscheinlich nur noch 1 Termin in der Woche.

Juchuuuu!

Munter!
Dr. Nob - 14. Feb, 12:05

Toll!

Moin Ralle,

wir freuen uns sehr, dass Du nach 36 Wochen wieder mehr Zuhause sein kannst, als im Krankenhaus sein zu müssen. Wir haben eifrig Deine Einträge verfolgt, uns über die Fortschritte & lustige kleine Geschichten gefreut sowie über die Rückschläge und manche Verrückte im Krankenhaus (Patienten oder Personal) geärgert. Bleiben Toast mit Scheibletten weiterhin ganz oben auf Deinem Speiseplan?

Viele liebe Grüße, auch an Annette, aus Oldenburg, Norbert und Tanja.

KunkBabsch - 8. Mär, 18:02

Und jetzt?

Superralle - 10. Mär, 12:02

AW: Und jetzt?

Wie jetzt? Und jetzt?
Alles wird gut, Bremen wird Meister und ich werde gesund und irgendwann zwischen August und Dezember arbeite ich wieder (wahrscheinlich/hoffentlich). Eher Dez. schätze ich...

lg
Ralle

Dr. Nob - 13. Apr, 11:19

... geht es gut?

Hallo Ralle,

lange haben wir nichts von Dir gelesen und hoffen, dass dies bedeutet, dass Du Deine Zeit mit schönen Dingen und mit der Familie genießen kannst.

Gestern erhielt Tanja die Nachricht, dass der Mann einer ihrer besten Freundinnen an Leukämie erkrankt ist. Diese Nachricht war ein Schock, ebenso wie Deine vor fast einem Jahr. Wir können nun erschreckenderweise erahnen, wie grausam diese Diagnose ist, wenn der Freund auch noch so nah ist. Wir versuchen jetzt alles, um vor Ort jede Hilfe zu geben, die wir geben können. Deinen Blog hatte Tanja ihrer Freundin bereits "empfohlen"; quasi als Leitfaden und als Hoffnung für eine Zukunft. Der Leukämie-Typ ist allerdings noch nicht bestimmt.

Insofern hoffen wir noch stärker als zuvor - wenn das überhaupt geht -, dass es Dir gut geht!

Viele liebe Grüße, Tanja und Norbert.

Superralle - 14. Apr, 11:32

AW: Yep, geht gut

Scheisse!!!! Da hat der Teufel wieder geschissen...

Sagt mal später, was für ein Typ Leukämie das ist. Ich kann nur sagen, es hilft, wenn man eine positive Grundeinstellung hat! Außerdem sind die Heilungschancen für Patienten in unserem Alter ganz gut (wir gelten noch als jung!!!!). Auf gar keinen Fall würde ich mir allzuviel im Internet oder so durchlesen, das macht nur verrückt und hilft gar nicht. Ich habe mich in den ersten Tagen ganz grundsätzlich über die Krankheit informiert und dann bis heute gar nicht mehr und bin damit sehr gut gefahren. Bei Fragen immer auf die Ärzte zugehen.

Wo kommt man denn hin, wenn man als Oldenburger an sowas erkrankt? Münster? Hamburg? Oldenburg?

Helfen kann man eigentlich gar nicht soviel, ist auch ´n Typfrage. Ich würde einfach mal fragen, ob er besucht werden möchte und er etwas braucht: Laptop, Bücher, Hörbücher, Musik, CD/MP3-Player, Süßigkeiten, Chips, Pizzabringdienstliste, Playstation 4!!!!!...

Mir geht´s ansonsten gut. Mein nächster Kontrolltermin in der Klinik ist in 3 Wochen und außer etwas Husten und Schnupfen habe ich nichts großartiges. Ich muss jetzt mal langsam anfangen wieder etwas Kondition und Gewicht (z.Zt. 69 Kg!!!) aufzubauen. Vielleicht kann ich dann im Winter wieder arbeiten...

Vielen Dank und liebe Grüße
Ralle
Dr. Nob - 15. Apr, 16:25

... ist Oldenburg wirklch eine "Fachklinik"?!

Hi.

Die Chemo bekommt Rainer seit heute in Oldenburg und wird dort wohl auch weiter bleiben! Fachklinik? Bisher soll es der Typ AML FAB: M5 sein; das endgültige Ergebnis kommt die Tage aus Hannover.

Danke für die Tipps! Besonders das Lesen im Internet hat meine Freundin erst einmal aufgegeben!

Viele liebe Grüße, Tanja.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Gestern war die Welt noch in Ordnung
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Tag 1022
Sonntag, 28.06.15: Gut geschlafen. Prima Tagesbeginn:...
Superralle - 28. Jun, 21:25
Tag 1021
Mittwoch, 24.6.15; Ausruhe-Tag. Sehr schön. Donnerstag,...
Superralle - 28. Jun, 20:55
Tag 1021
Donnerstag, 25.6.15: Annette war hier. Sehr schön....
Superralle - 25. Jun, 20:16
Tag 1020
Sonntag, 21.6.15: Habe die "Star Wars Saga" jetzt...
Superralle - 23. Jun, 19:18
Tag 1019
Dienstag, 16.6.15 Heute kein Besuch, aber jede Menge...
Superralle - 21. Jun, 19:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 3993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:25

Credits


10. Wo - Tag 64
10. Wo - Tag 65
10. Wo - Tag 66
10. Wo - Tag 67
10. Wo - Tag 68
10. Wo - Tag 69
10. Wo - Tag 70 - 11. Wo - Tag 73
11. Wo - Tag 74
11. Wo - Tag 75
11. Wo - Tag 76
11. Wo - Tag 77
12. Wo - Tag 78
13. Wo - Tag 91
13. Wo - Tag 92
13. Wo - Tag 93
13. Wo - Tag 94
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren