Tag 9 - Donnerstag, den 13.6.

Gestern war mein Nachbar schon um 20.00 Uhr im Bett... Ich hab' noch Collateral geguckt, hatte ich gar nicht mehr so gut in Errinnerung...

Kochsalz heute schon um 9.00 Uhr, dafür noch nicht gewaschen (ist gerade 11.30 Uhr). Gerade mal Chemo in Tablettenform bekommen, mal was Anderes.

Habe gerade erfahren, dass ich das Philadelphia-Chromosom habe, besser behandelbar, aber höheres Rezitiv (Rückfallgefahr).

Aber wie heisst es so schön: First things first!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schaue gerade U18 Halbinale Deutsche Fußball M.: Bayern - Rostock. Was es nicht alles gibt auf der Welt. Guckt das auf diesem Erdball noch wer, der über 19 ist???

Mackens hat angerufen und Olli aus Rostock gemailt: Schön!

Gucke später dann mal deutsche Quizshows, man ist ja nicht mehr der Jüngste!!

Gute Nacht!
howi - 14. Jun, 09:00

hallo die Enten,

moin, - - - moin, - - -
bin wieder mal da, lange nicht auf Sendung gewesen.
Diese Seite schaue ich mir aber jeden Tag an und freue mich mit dir wenn sich hier jemand eingetragen hat. Bin voll in Aktion, ( Vorbereitung ) auf die morgige Radtour. Was nimmt man denn so alles mit? Es wird mit Sicherheit zu viel werden.
Liebe Grüße
Ma + Pa

Superralle - 14. Jun, 14:43

AW: Hallo die Enten

Hi, ich würde sagen: Zahnbürste und EC-Karte reichen (na ja, und bei 'ner Fahrradtour kann das Fahrrad nicht schaden).

lg

Ralf

PS: Ich wünsche Dir viel Spaß!!!! :-)
Olaf HRO - 14. Jun, 09:10

Hansa

Moin Du Ratefuchs,
hab gerade gesehen, dass Hansa 2:0 gewonnen hat. Das passt doch glatt zu meinem dämlichen Namen, den ich mir gerade beim registrieren ausgesucht habe. "Olaf" gab es natürlich schon und da ist mir nicht Besseres als HRO eingefallen. Hätte auch gleich mein Autokennzeichen komplett nehmen können...
Hab das Spiel natürlich nicht gesehen - bin ja aber auch schon über 19 ;-)
Ahoi

Olaf HRO - 14. Jun, 09:31

bloggen

da fällt mir gerade ein, dass Du nicht der Einzige bist, der ich sage mal etwas unerfahren beim Bloggen ist. Antje hat mich erstmal drauf hingewiesen, dass ich in der Mail gestern "Blog" mal krass mit "ck" geschrieben habe. So viel erstmal zu meiner Erfahrung in den sozialen Netzwerken der Cyber World...Da Facebook andererseits ja ohnehin dem CIA gehört, ist es vielleicht gar nicht so verkehrt, dass ich den "mag ich" - Button nicht kenne....

Superralle - 14. Jun, 14:47

AW: Bloggen und Hansa

Hi,

ja, ja, das mit dem CIA kann schon sein, obwohl im Osten hast Du wohl eher mit einem anderen Verein zu tun... ;-)

Mit Fatzebuch kann ich auch nicht soviel anfangen, aber dies hier gefällt mir eigentlich ganz gut!

lg
Ralle
Dr. Nob - 14. Jun, 16:28

Deutsche Quizshow und Hurricane

Moin Ralle,

wir haben gestern auch -unserem Alter entsprechend- eine dt. Quizshow geschaut. Die Wahl war schwierig: Hirschhausen oder Palawa, also Pest oder Cholera ... wir haben uns für Cholera entschieden.

Was macht die Suche nach der richtigen Fernseh-Zeitung und hast Du Dir die Doppelkopf-Regeln noch einmal durchgelesen?

Norbert fährt nächste Woche zum Hurricane; ganz allein ;-) Na ja, vielleicht macht ihr Jungs nach Deiner Gesundung mal wieder gemeinsam ein Zeltlager mit Musik und wenig Alkohol in Scheeßel.

Philadelphia-Chromosom; muss ich mal googeln. Hieß der "Entdecker" so oder wurde es in Philadelphia entdeckt oder wurde bei der Entdeckung Frischkäse gegessen ... Fragen über Fragen.

Gibt es eigentlich eine Textzeichenbeschränkung bei Kommentaren?!

Wir wünschen Dir tollen Besuch am Wochenende!!!

Liebe Grüße,auch an Annette

Tanja und Norbert.

Superralle - 15. Jun, 18:24

AW: Deutsche Quizshow

Hi, Ihr Beiden,
Fernseh-Zeitung hat sich noch nichts getan und statt Doppelkopf hab' ich heute mal Uno gespielt, hab's aber mit Amateuren zu tun, doppelt legen lehnen die ab...

Allein zum Hurricane??? Hut ab!!

Keine Begrenzung!!!!

lg
Ralle
Steve_SVM - 18. Jun, 01:17

Hi Ralle,

ich habe den Weg zu Deinem Blog vor 10 Tagen via Facebook (durch Marc N.) gefunden und schaue bislang täglich mal bei Dir rein. Ich kenne Dich zwar nicht und du mich wahrscheinlich auch nicht ;) , möchte Dir aber alles Gute wünschen. Wird schon gutgehen :)

PS: Zum Kartenspieeln bleibt noch zu sagen: "Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen." In diesem Sinne....

Gruß aus Meppen

Steve

Superralle - 18. Jun, 09:27

AW: Steve

Hi Steve,

man Glückwünsche aus Meppen!!! Vielen Dank die guten Wünsche! Gebe mir Mühe zum weltbesten Kartenspieler zu avancieren!!!!

lg
Ralle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Gestern war die Welt noch in Ordnung
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Tag 1022
Sonntag, 28.06.15: Gut geschlafen. Prima Tagesbeginn:...
Superralle - 28. Jun, 21:25
Tag 1021
Mittwoch, 24.6.15; Ausruhe-Tag. Sehr schön. Donnerstag,...
Superralle - 28. Jun, 20:55
Tag 1021
Donnerstag, 25.6.15: Annette war hier. Sehr schön....
Superralle - 25. Jun, 20:16
Tag 1020
Sonntag, 21.6.15: Habe die "Star Wars Saga" jetzt...
Superralle - 23. Jun, 19:18
Tag 1019
Dienstag, 16.6.15 Heute kein Besuch, aber jede Menge...
Superralle - 21. Jun, 19:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 3989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:25

Credits


10. Wo - Tag 64
10. Wo - Tag 65
10. Wo - Tag 66
10. Wo - Tag 67
10. Wo - Tag 68
10. Wo - Tag 69
10. Wo - Tag 70 - 11. Wo - Tag 73
11. Wo - Tag 74
11. Wo - Tag 75
11. Wo - Tag 76
11. Wo - Tag 77
12. Wo - Tag 78
13. Wo - Tag 91
13. Wo - Tag 92
13. Wo - Tag 93
13. Wo - Tag 94
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren